Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
BeMu Verein Frankfurt?
BeitragWollte mal fragen ob es ein Problem darstellt, wenn man mit Controller zockt? War noch nie auf nem Turnier/Treffen Je nachdem wann das stattfindet sind Gazan Omicron und ich sehr stark interested
-
SSF 4 AE Worms und Umgebung
BeitragAh cool, hat sich jemand gemeldet. Werde dich demnächst mal in ICQ adden. Das mit PC ist kein problem, da nehmen wir einfach ne Xbox mit
-
SSF 4 AE Worms und Umgebung
BeitragSoo, nen Kumpel (17) und ich (18) sind fleißig am Street Fighter 4 AE zocken und wollen mal richtig in die offline-Szene einsteigen, da wir aber kein SF/Turnier in der Nähe gefunden haben, versuchen wir es so. Wir sind beide wohnhaft in Worms, nähe Mannheim/Ludwigshafen/Mainz und suchen paar Leute zum zocken. Wir zocken beide auf der Xbox aber ohne Arcade Stick, bzw mein Kumpel (Gazan Omicron heißt der hier übrigens) kann ganz gut mit Arcade Stick umgehen, aber ich gar nicht. Ja, wir würden evtl…